Linie 66: Umleitung in Mainz-Ebersheim (ab 29.6./8h)

Ab Montag, 29.6., ca. 8 Uhr, muss die Linie 66 in Richtung Hechtsheim aufgrund einer Baumaßnahme in der Dresdener Straße und der Einrichtung einer Einbahnstraßenführung bis auf Weiteres eine Umleitung in Ebersheim fahren. 

Nach der Haltestelle Neugasse fahren die Busse weiter auf der Konrad-Adenauer-Straße, unmittelbar vor der Haltestelle Fritz-Erler-Straße verlassen sie ihren regulären Linienweg und fahren nach rechts in die Effenspitze, wo sich die Ersatzhaltestelle Fritz-Erler-Straße befindet. Dann fahren die Busse weiter bis zur Töngesstraße, biegen links auf diese ab folgen der Straße bis zur Haltestelle Töngeshof (Haltebereich C) und fahren weiter auf dem normalen Linienweg.

Weitere Informationen findest Du auf der Internetseite der Mainzer Mobilität.