Du brauchst Hilfe?
Du möchtest Beratung?
Wir helfen dir.
Gerne kannst du uns anrufen:
RNN-Service-telefon: 06132 - 78 96 22
Oder du kommst in unsere RNN-Service-stelle.
Hier ist die Adresse:
Bahnhofstraße 2, 55218 Ingelheim am Rhein
An diesen Tagen kannst du vorbei-kommen:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von
9.00 bis 15.00 Uhr.
Die Mitarbeiter vom RNN
können deine Fragen beantworten.
Zum Beispiel:
Fragen zu Fahr-plänen.
Die Mitarbeiter können dich beraten.
Zum Beispiel:
Ein Abo das gut passt.
Du kannst auch eine Mail an den RNN schicken
Hier geht es zum Kontaktformular
Dieser Link ist nicht in leichter Sprache.
