Hallo, wir sind der Rhein-Nahe-Nahverkehrs-Verbund. 


Wir sind ein Verkehrs-unternehmen und kümmern uns um den öffentlichen Nah-verkehr.

Das machen wir mit Verkehrs-mitteln. Zum Beispiel: Mit Bus und Bahn.

Kurz kann man zu uns sagen: RNN

Auf diesen Seiten verwenden wir nur diesen kurzen Namen. 

Damit du den Text leichter lesen kannst. 

Klicke auf die Bilder.

Dann kommst du auf die Seiten in leichter Sprache.

Fahrplan

Fahrkarte

Abo

Kontakt und Hilfe