Du bist viel mit Zug und Bus unterwegs?
Dann ist ein Abo gut.
Mit einem Abo hat man es leichter
und man kann Geld sparen.
Man braucht keine weitere Fahr-karte kaufen.
Ein Abo ist zum Beispiel das Deutschland-Ticket.
Das kostet 58€.
Mit dem Deutschland-Ticket kannst du in ganz
Deutschland den Nahverkehr nutzen.
Komm zu einer Beratung in unsere RNN-Service-stelle:
Dann können wir dir am Besten helfen:
Unsere Adresse:
RNN, Service-stelle:
Bahnhofstraße 2, 55218 Ingelheim am Rhein
An diesen Tagen kannst du vorbei-kommen:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von
9.00 bis 15.00 Uhr.
