Aufgrund von Bauarbeiten auf dem Netz der Deutschen Bahn AG kommt es zu Einschränkungen im Fahrplan der RB26. In der Nacht v. 09.11. auf 10.11.2025 kommt es zu Zugausfällen zwischen Mainz Hbf und Bingen Hbf. Ein SEV (Schienenersatzverkehr) wurde entsprechend eingerichtet. Außerdem kommt es auf der Strecke zu geänderte Fahrtzeiten.
In Richtung Remagen sind die Fahrten um 22:13 Uhr mit geänderten Fahrtzeiten und die Fahrten um 23:02 hr und 00:05 Uhr mit Zugausfällen zwischen Mainz Hbf und Bingen Hbf betroffen. Der hierfür eingerichtete Schienenersatzverkehr beginnt um 22:43 Uhr und 00:10 Uhr. Der Schienenersatzverkehr hält nicht in Mainz-Mombach und Budenheim.
In Richtung Mainz entfallen die Züge zwischen Bingen Hbf und Mainz Hbf um 21:26 Uhr und 22:29 Uhr von Bingen Hbf. Der hierfür eingerichtete Schienenersatzverkehr beginnt um 21:27 Uhr und 22:27 Uhr in Bingen Hbf. Auch in diese Richtunghält der Schienenersatzverkehr nicht in Budenheim und Mainz-Mombach.
Alle weiteren Abfahrtszeiten können dem beigefügten Ersatzfahrplan entnommen werden.

